So. 02. Juni 2024
11.00 Uhr
Bergson Kunstkraftwerk, Beletage
Die Geschichte von Babar dem kleinen Elefanten
Ein musikalisches Figurentheater für die ganze Familie von Concierto München
Die Geschichte von Babar dem kleinen Elefanten

Im großen Regenwald ist ein kleiner, lieblicher Elefant auf die Welt gekommen. Er heißt Babar. Noch ahnt er nicht, welche spannenden Geschichten der Kleine erleben wird! Dass er mal in einem schicken Auto fährt und Menschenkleidung trägt. Oder, dass er in der Stadt spazieren geht und leckeren Kuchen isst. Oder, dass er in den Regenwald zurückkehren und dort noch eine wichtige Rolle spielen wird…
  

Carlos Domínguez-Nieto und die Figuren des Münchner Puzzletheaters erzählen zusammen die wunderbare Geschichte von einem Elefantenbaby, das einst sogar König des Dschungels werden wird.

 

Es erwartet Dich ein Figurentheater nach Jean de Brunhoff mit der Musik von Francis Poulenc!

Einlass: 10:30 Uhr

Beginn: 11:00 Uhr

Ende: 12:00 Uhr

 

Tickets: ab 22,90€ (inkl. Gebühren)

Kartenanfragen für Berechtigungsgruppen unter: tickets@bergson.com

Die Geschichte von Babar dem kleinen Elefanten